Meine erste Verpackung

Nachdem mich Ela zu ihrem SU-Workshop eingeladen hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen. Und da wir uns zum Basteln getroffen hatten, fielen „normale“ Verpackungen gleich mal raus. Also habe ich mich rangewagt. War auch eine gute Gelegenheit, mein neu-erworbenes Set „Engraved Greetings“ zu benützen…

Bella hatte zu Weihnachten eine tolle Verpackung für Kleinigkeiten (Schokoladentafel o.ä.) gepostet und die hab ich mir als Vorlage genommen. Und hier ist das Ergebnis:

Ela, nochmals Danke für die Einladung, die super Bewirtung und das schöne Gastgeschenk 🙂

SU-Designpapier: Sommergarten – SU-Stempelset: Engraved Greetings – SU-Farbkarton: Vanille Pur – SU-Stempelkissen: Rosenrot – Band: Idee – Accessoires: Glitzersteinchen

Advertisements

2 responses to “Meine erste Verpackung”

  1. ela says :

    Liebe Chrissy,

    vielen Dank für das tolle Geschenk! Die Verpackung ist dir absolut super gelungen und mit Schokolade kann man mich immer glücklich machen 🙂

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Jessie says :

    Voll schoen geworden deine erste Verpackung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: