Zum Geburtstag

von ela habe ich ihr eine Easel-Card in Lavendel gebastelt. Ich wollte eh mal immer eine Easel-Card machen, weil ich die einfach toll finde und da kam dieser Anlass wie gerufen :-)

ela, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!

SU-Farbkarton: Lavendel, Vanille Pur –  SU-Designpapier: Pastellfarben – SU-Stempelfarbe: Lavendel – SU-Stempelset: Glück (SAB), Engraved Greetings – Accessoires: Glitzersteinchen, Halb-Perle

Ja, im Moment tut sich hier nicht viel :-( Mein Dad hat Ende der Woche einen großen Geburtstag und ich bin mit Tischkärtchen und Buffetkarten basteln beschäftigt. Ich denke, nächstes Wochenende kann ich Euch dann endlich die Ergebnisse zeigen. Ebenso wie die Geburtstagskarte mit Geschenk.

Advertisements

2 responses to “Zum Geburtstag”

  1. Marion says :

    Damit hast Du sicher genau Elas Geschmack getroffen!

  2. ela says :

    Liebe chrissy,

    vielen Dank für die wunderschöne Karte, ich habe mich sehr drüber gefreut! Und ja, ich hatte einen tollen Geburtstag, auch wenn ich nebenbei noch lernen musste.

    Liebe Grüße,
    ela