Tischkärtchen und Geschenk

Mein Papa hat heute Geburtstag und wird morgen dann feiern. Zu diesem Anlass hat er mich gebeten, die Tischkärtchen zu gestalten. Nach längerem Durchstöbern des Stampin‘ Up! Kataloges hat er sich für die Farben Olivgrün (Männer) und Chili (Frauen) entschieden. Als Farbtupfer gibt es Osterglocke dazu. Und die Tischkärtchen sollten quadratisch sein, nicht so „normal“.

Gesagt getan, das kam dabei heraus – und gefällt 🙂

Und natürlich gibt es zum Geburtstag auch Geschenke. Wir haben uns für Konzertkarten entschieden. Die habe ich in einen Umschlag gepackt und eine Box drumherum gebastelt. Passend dazu gibt es eine Wasserfallkarte, die ihn sehr begeistert hat. Achja, ich liebe es, anderen auch auf diese Weise eine Freude zu machen!

Tischkärtchen: SU-Farbkarton: Chili, Olivgrün, Vanille Pur – SU-Stempelset: RazzleDazzle – SU-Stempelfarbe: Osterglocke – Accessoires: Band in Osterglocke von SU, Stampin‘ Marker in Olivgrün, dunkelroter Stift von Stabilo

Geschenkbox und -karte: SU-Farbkarton: Farngrün, Chili, Vanille Pur, Osterglocke – SU-Designpapier: Gewächshaus Gala – SU-Stempelfarbe: Chili, Pfirsichparfait – SU-Stempelsets: Sweet Summer (SAB), Gestanzte Grüße (SAB), Denk an dich (SAB), Ovale Sprüche – Accessoires: Glitzersteinchen, grünes Eyelet, Band in Osterglocke von SU, Bordürenstanze

Advertisements

One response to “Tischkärtchen und Geschenk”

  1. Annemarie says :

    Oh, der Geburtstag war schon heute!?! Herzliche Gratulation an den Jubilar! Schön sind Deine Sachen geworden und ich freu mich, dass die Karte gefallen hat! Das Geschenk an sich hoffentlich auch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: