Danke an den Babysitter

Wir hatten gestern das Glück, dass zwei sehr gute Freunde von uns sich bereit erklärt hatten, unseren Sohn über Nacht zu sich zu nehmen. So konnten wir in Ruhe feiern und der Kurze war gut aufgehoben.

Als kleines Dankeschön habe ich Kinokarten mit Verzehrgutschein schön verpackt. Zu der Karte wurde ich bei Annemarie inspiriert. Und das kam bei mir raus:

Entschuldigt die schlechten Detail-Aufnahmen – meine Kamera ist nicht gerade das aktuellste Modell…

L. und D.: nochmals vielen Dank für’s Babysitten! Wir wissen das sehr zu schätzen! 🙂

SU-Cardstock: Sahara Sand, Pfirsichparfait, Vanille Pur – SU-Stempelsets: Sweet Summer (SAB), Ovale Sprüche – SU-Stempelfarben: Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Veilchen, Kirschblüte – Accessoires: Umschlag unbekannt, Band von Depot

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: