Neuestes Familienmitglied im Stempelfieber

Ja, ich gehöre jetzt auch zur Familie, zur Stampin‘ Up! Familie nämlich 🙂 Seit gestern darf ich mich auch SU-Demo schimpfen! *freu* Zu diesem Anlass werde ich in naher Zukunft ein Candy machen – seid gespannt!

Momentan ist das noch ganz schön viel Info Input, aber ich freue mich auf viele Workshops und tolle Bekanntschaften, die sich daraus entwickeln können.

Nun darf ich auch eine Ankündigung machen, die ihr sicher schon auf etlichen anderen Blog gesehen habt: die März-Aktion! Dieses Jahr gibt es das Stempelfieber. Das heißt Preisnachlässe auf bestimmte Produkte. Dies seht ihr rechts, einfach das Bild anklicken.

ABER: die Produkte sind begrenzt, auf etwa 1000 Stück je Produkt. Ich mache gerne auch eine Sammelbestellung, wenn ihr Interesse habt und noch etwas auf den tollen Mini-Katalog ab April sparen wollt. Schreibt mir einfach eine Email!

Auf gute Zusammenarbeit und so 🙂

Advertisements

4 responses to “Neuestes Familienmitglied im Stempelfieber”

  1. Marion says :

    Wie schön, dass Du jetzt zum Team gehörst! Einen guten Start wünsche ich Dir.

  2. ela says :

    Liebe Chrissy,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir super viel Spaß und Erfolg als Demo!
    Und natürlich auch viel Spaß beim zusammenstellen deiner Grundausrüstung 😉

    Liebe Grüße,
    ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: