Zurück und Box in a Bag

„Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt…“ (c) M.Müller-Westernhagen – Ich liebe dieses Lied 🙂

So meine Lieben, nach ein paar erholsamen, sonnigen Tagen in den österreichischen Bergen sind wir wieder zurück vom Ski fahren. Es war wirklich schön und ich konnte mir auch den Mini mal in Ruhe ansehen… Ich kann euch sagen, da hat’s ein paar wirklich tolle Sachen und Überraschungen drin 🙂

Am Sonntag werde ich mein Blog-Candy starten und Euch noch einige andere Sachen verkünden. Stay tuned!

Und ohne Kreatives geht’s natürlich nicht. Hier ist meine erste Box in a Bag. Die macht einfach was her und es wird garantiert nicht meine Letzte gewesen sein.

SU-Farbkarton: Chili, Vanille Pur – SU-Designpapier: Waldwanderung – SU-Stempelfarbe: Chili – SU-Stempelset: Glück (SAB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: