Nur für Dich

Am 13. Mai war ich ja mit meinem Gast Sabrina bei der Stampin‘ Up! Städtetour in Stuttgart. Sabrina hat eine der Swap-Karten besonders gut gefallen, allerdings wissen wir bis heute nicht, von wem sie ist. 😦 (Die Karte könnte natürlich auch von München sein, wo die Städtetour eröffnet wurde…)

EDIT: Die Karte stammt in der Tat aus München, nämlich von Sigrid. (s. Kommentare)

Hier auf dem (schlechten iPhone-) Bild ist es die Karte ganz links in der Mitte.

Da die Karte Sabrina so gut gefallen hat, dachte ich, ich bastle ihr eine Version dieser Karte, nur für sie 🙂 Und das ist nun daraus geworden:

Da sie so auf Schmetterlinge steht, habe ich ihr die restlichen Schmetterlinge noch mit in die Karte getan 😉

SU-Farbkarton: Rosé – SU-Designerpapier: Luxus Pur – SU-Stempelfarbe: Veilchen – SU-Stempelset: Ovale Sprüche – BigShot: Top Note Die, Embosslits Schmetterlingsgarten – Accessoires: Band in Rosé, Stanze Wellenoval, Perlenschmuck

Advertisements

2 responses to “Nur für Dich”

  1. Tina Werner says :

    Hallo,
    ich bin Demo aus München und stolze Besitzerin der Karte im Original. Sie ist von Sigrid http://www.papiermelange.blogspot.com
    Deine Version der Karte gefällt mir auch sehr gut und ich liebe einfach die Schmettis.
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: