Nur für Dich

Am 13. Mai war ich ja mit meinem Gast Sabrina bei der Stampin‘ Up! Städtetour in Stuttgart. Sabrina hat eine der Swap-Karten besonders gut gefallen, allerdings wissen wir bis heute nicht, von wem sie ist. :-( (Die Karte könnte natürlich auch von München sein, wo die Städtetour eröffnet wurde…)

EDIT: Die Karte stammt in der Tat aus München, nämlich von Sigrid. (s. Kommentare)

Hier auf dem (schlechten iPhone-) Bild ist es die Karte ganz links in der Mitte.

Da die Karte Sabrina so gut gefallen hat, dachte ich, ich bastle ihr eine Version dieser Karte, nur für sie :-) Und das ist nun daraus geworden:

Da sie so auf Schmetterlinge steht, habe ich ihr die restlichen Schmetterlinge noch mit in die Karte getan ;-)

SU-Farbkarton: Rosé – SU-Designerpapier: Luxus Pur – SU-Stempelfarbe: Veilchen – SU-Stempelset: Ovale Sprüche – BigShot: Top Note Die, Embosslits Schmetterlingsgarten – Accessoires: Band in Rosé, Stanze Wellenoval, Perlenschmuck

Advertisements

2 responses to “Nur für Dich”

  1. Christine says :

    Vielen Dank für die Info :-)

  2. Tina Werner says :

    Hallo,
    ich bin Demo aus München und stolze Besitzerin der Karte im Original. Sie ist von Sigrid http://www.papiermelange.blogspot.com
    Deine Version der Karte gefällt mir auch sehr gut und ich liebe einfach die Schmettis.
    Liebe Grüße
    Tina