Ade und Hallo

Heute waren wir (unser Kollegen-Team) bei einer Kollegin eingeladen. Eigentlich wollte sie ihren Ausstand feiern, dann kam nun noch ihr Geburtstag dazu und letztendlich auch wieder der Einstand, weil sie doch wieder bei uns arbeiten wird. So, drei Gründe zum feiern – was macht man da für eine Karte?

Ich habe mich an ihre Lieblingsfarben und ansonsten die Karte recht neutral gehalten:

„Beste Wünsche“ aus dem Stempelset Ovale Sprüche passt aber irgendwie immer – da fällt mir auf, ich brauch UNBEDINGT noch die passende ovale Stanze dazu 😉

Jedenfalls kam die Karte bei den Kolleginnen sehr gut an, was mich um so mehr freut 🙂 Die Idee zu dieser Karte habe ich mal wieder im WorldWideWeb gefunden…

SU-Farbkarton: Veilchen, Flüsterweiß – SU-Designpapier: Frühlingsnostalgie (davon hab ich so viel zum Verarbeiten) – SU-Stempelfarben: Rosenrot, Veilchen – SU-Stempelsets: Ovale Sprüche, Gründe zum Feiern (GG Präme Level 2) – Accessoires: Stanze Wellenoval und Spitzenbordüre, Glimmer Brads, Strassklammern in klar und rosa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: