Vatertagskarte die Zweite

Mein Mann hat natürlich zum Vatertag auch eine Karte von mir bzw. uns bekommen:

Ganz schlicht diesmal. Die Idee stammt von einem meiner Stammblogs, wo genau konnte ich allerdings nicht finden 😦 Ich hatte das eben so noch im Kopf…

Den Trick mit der zweifarbigen Schrift habe ich von Charlotte, die Creative Designerin bei Stampin‘ Up! Dazu einfach den Stempel mit einem Stempelkissen einfärben und dann mit einem Stampin‘ Marker entsprechend „stricheln“ – und es sieht einfach toll aus 🙂

Der Kurze hat dann auch noch seinen Teil zur Karte beigetragen und LKWs, Autos und Pferde gemalt (lasst Eurer Phantasie freien Lauf *fg*):

SU-Farbkarton: Konfettiweiß, Mittelblau, Glutrot – SU-Stempelfarbe: Ozeanblau, Marineblau – SU-Stempelset: Gründe zum Feiern (GG Prämie Level 2)

Advertisements

One response to “Vatertagskarte die Zweite”

  1. Christin says :

    oh die ist aber sehr schön geworden…gefällt mir sehr gut! Wird gleich mal abgespeichert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: