Danke vor der Baustelle

Folgende Karte ist für Tina – sie weiß ja warum 🙂

Mal anders gepatcht mit den Greenhouse Gala Designpapier und mit Washi-Tape festgemacht. Das Washi-Tape habe ich auf der Stempelmesse gekauft – ich wollte das auch mal probieren 😉

Produkte von Stampin‘ Up!: Farbkarton Flüsterweiß, Baiblau – Designerpapier Gewächshaus Gala – Stempelfarbe Marineblau – Stempelset Denk an Dich (SAB – vergriffen) – BigShot Die Top Note – Accessoires Stanze Häkelbordüre, MT Masking Tape

~~~~~

Da ich irgendwie mit meinem Blogdesign noch nicht soooo zufrieden bin, werde ich in den nächsten Wochen immer mal wieder umbauen und ausprobieren. Also nicht wundern, wenn der Blog immer mal wieder anders aussieht. Ich hoffe, dass ich mich bald entscheiden kann – wie auch immer 😉

Das ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem weiter basteln werde und wie immer unregelmäßig regelmäßig poste!

Nur so zur Vorwarnung… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: