Gäste und so

Meine Lieben, ich weiß, es war recht still hier in der letzten Zeit. Es gibt einfach grad viel zu tun und mein Leben steht etwas Kopf. Da ich in nächster Zeit nicht wirklich zum Basteln und Bloggen komme, habe ich Euch ein paar Gast-Designer organisiert. Sie werden mich in den nächsten zwei Wochen unterstützen, auch damit der Blog nicht ganz brach liegt 🙂

Annemarie, Marion und unsere Exil-Demo Jessie werden Euch ihre tollen Werke hier zeigen. DANKE, dass ihr mir aus der Patsche helft!

Und in etwa 2 Wochen habe ich dann hoffentlich wieder alles im Griff und bin wieder regelmäßig am Basteltisch und Bloggen anzutreffen 🙂

~~~~

Und damit es nicht ganz ohne Kreativität ausgeht, habe ich hier noch einige Karten für Euch, die ich mit Sabrina gemacht habe. Sie musste praktisch von heute auf morgen für ihre Kollegin Dankeskarten zur Konfirmation des Sohnes gestalten. Die Farben waren mit Türkis und Braun vorgegeben.

Und für das Bild den Konfirmanten haben wir halbe Wellenkreise eingeklebt.

Und selbst wenn man nur zu Zweit bastelt, sieht der Basteltisch etwas chaotisch aus – und da waren wir schon halb fertig… 😉 Aber es hat Spass gemacht!

Produkte von Stampin‘ Up! : Farbkarton Türkis, Vanille Pur – Designerpapier Neutralfarben – Stempelfarbe Espresso – Stempelset Elegantes Dankeschön

Advertisements

One response to “Gäste und so”

  1. Annemarie says :

    Die sind doch jetzt tiptop geworden! Und irgendwie fühl ich mich von Deinem neuen Header grad inspiriert. Mal sehen, ob daraus was wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: