Einladung zum 70.

So, da nun alle Einladungen verteilt sind, kann ich sie auch mit Euch teilen :D

Meine Schwiegermutter hatte mich ja beauftragt, ihr Einladungen zu ihrem 70. Geburtstag zu machen. Sie hat sich für die Rosa-Braune Version mit dem Stempelset Razzle Dazzle entschieden.

Einen passend bestempelten Umschlag in Vanille Pur gab’s auch gleich noch dazu.

Produkte von Stampin‘ Up! : Farbkarton Schokobraun, Rosé, Vanille Pur – Stempelfarbe Schokobraun – Stempelset Razzle Dazzle, Guten Appetit, Glück (SAB, vergriffen) – Band und Umschlag in Vanille Pur

Advertisements

6 responses to “Einladung zum 70.”

  1. Annemarie says :

    Huch, wie sieht’s hier denn aus? Das gefällt mir richtig gut! Das Design und die Karte eh auch, aber das weisst Du ja schon.

  2. Andrea says :

    Die ist toll geworden, sehr edel und schöne Farbkombi.

  3. Christin says :

    ui, die ist mir ja total entgangen…sehr hübsch geworden :)

    Hmm, also eigentlich sollte das Problem behoben sein….hast du mal deine Cookies/Cashes gelöscht?? Oder mal lange F5 gedrückt??? Mach mal Meldung, ob das Problem immer noch da ist!!!

  4. Dani says :

    Sehr schön passt perfekt zum Anlass!!

    lg Dani

  5. Live, Love, Stamp says :

    Die ist wirklich sehr schoen geworden!

  6. Jenny says :

    Sehr edel !
    Braun und rose in Kombination gefällt mir immer.
    LG Jenny