Einladung zum 70.

So, da nun alle Einladungen verteilt sind, kann ich sie auch mit Euch teilen 😀

Meine Schwiegermutter hatte mich ja beauftragt, ihr Einladungen zu ihrem 70. Geburtstag zu machen. Sie hat sich für die Rosa-Braune Version mit dem Stempelset Razzle Dazzle entschieden.

Einen passend bestempelten Umschlag in Vanille Pur gab’s auch gleich noch dazu.

Produkte von Stampin‘ Up! : Farbkarton Schokobraun, Rosé, Vanille Pur – Stempelfarbe Schokobraun – Stempelset Razzle Dazzle, Guten Appetit, Glück (SAB, vergriffen) – Band und Umschlag in Vanille Pur

Advertisements

6 responses to “Einladung zum 70.”

  1. Jenny says :

    Sehr edel !
    Braun und rose in Kombination gefällt mir immer.
    LG Jenny

  2. Live, Love, Stamp says :

    Die ist wirklich sehr schoen geworden!

  3. Dani says :

    Sehr schön passt perfekt zum Anlass!!

    lg Dani

  4. Christin says :

    ui, die ist mir ja total entgangen…sehr hübsch geworden 🙂

    Hmm, also eigentlich sollte das Problem behoben sein….hast du mal deine Cookies/Cashes gelöscht?? Oder mal lange F5 gedrückt??? Mach mal Meldung, ob das Problem immer noch da ist!!!

  5. Andrea says :

    Die ist toll geworden, sehr edel und schöne Farbkombi.

  6. Annemarie says :

    Huch, wie sieht’s hier denn aus? Das gefällt mir richtig gut! Das Design und die Karte eh auch, aber das weisst Du ja schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: