Babysitter und so

Mein Bruder hat heute Abend samt Freundin bei seinem Neffen, also meinem Sohn, babygesittet. Mein Mann und ich hatten geteilt Ausgang 🙂 War auch mal schön *grins*

Da mein Bruder uns auch demletzt mal durch die Gegend kutschiert hat, habe ich als Design das tolle Auto von Loads of Love (leider nur in den USA erhältlich) gewählt.

Coloriert habe ich mit dem Mischstift (erhältlich in der 3er Packung). Den finde ich inzwischen richtig toll. Man kann ihn mit allen Farben einfärben und auf einem weißen Schmierblatt wieder entfärben – super Sache!

Produkte von Stampin‘ Up! : Farbkarton Vanille Pur, Pazifikblau – Designpapier Kollektion Signalfarben – Stempelfarben Rosenrot, Pazifikblau, Saharasand, Schwarz, Ozeanblau – Stempelsets Loads of Love, Four Frames, Denk an dich (SAB, vergriffen)

~~~~

Und jetzt noch kommentarlos das hier:

Advertisements

One response to “Babysitter und so”

  1. Marion says :

    Das ist nett – sowohl, dass Dein Bruder babysittet wie dass Du ihm so eine nette Karte machst. Das „Loads of love“ gab es sogar bis letztes Jahr auch in Deutschland – eine Kundin von mir hat es auch noch. Ich schick ihr mal Deinen Link als Anregung. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: