Ein kleiner Einblick

Aber nur ein winzig kleiner Einblick auf das, was ich Mittwoch Abend beim WS basteln werde:

hihi Ich freu mich schon drauf! 🙂

Zudem startet am Donnerstag eine neue Challenge bei In{k}spire_me! Heißt, ihr habt noch bis Donnerstag sehr früh (6Uhr) Zeit, ein Projekt (Karte, Layout, Box etc) mit Annemarie’s Farben zu basteln.

(einfach aufs Bild klicken)

Das bedeutet, in den nächsten Tagen wird’s hier wieder „laut“ werden 😉

Advertisements

2 responses to “Ein kleiner Einblick”

  1. Yvonne says :

    Oh wow – allein schon der Ausschnitt sieht toll aus. Ich freu mich auf den WS heute abend… Und meine Kolleginnen haben heute nen Blick in den Katalog gewagt und freuen sich jetzt noch mehr als vorher.
    Bis nachher! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: