Für die Schule

So, heute zeige ich euch die Karten, die ich zur Auswahl für ein Mädchen gemacht habe, die nun auf eine weiterführende Schule kommt.

Die Karte durfte allerdings nicht zu mädchenhaft sein, kein rosa oder pink, lila wär OK und grün und rot oder so. Fand ich nicht sooo leicht und habe mich letzten Endes für die Eule auf den Schulbüchern entschieden:

Die Karte hat sich meine Kollegin dann auch ausgesucht. Die zweite Auswahlkarte war Folgende:

Die Schmetterlinge habe ich mit verschiedenen Alphabetsstempeln bedruckt.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Veilchen, Blutorange, Vanille Pur, Savanne, Chili, Farbgrün – Designpapier Wandwanderung – Stempelfarbe Blutorange, Veilchen, Gartengrün – Stempelsets Ovale Sprüche, Gründe zum Feiern (GG Prämie Level 2), En Francais, Confetti, Spaß nach Maß (GG Prämie Level 2) – Stanze Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett, Modernes Label, Eule (DANKE an Annemarie für’s Stanzen 🙂 ), BigShot Embosslits Schmetterlingsgarten

Advertisements

One response to “Für die Schule”

  1. Christin says :

    Also mir gefällt die Eulenkarte zum Schulwechsel auch am Besten…obwohl ich die Schmetterlingskarte auch sehr schön finde 🙂
    Hast gleich zwei tolle Karten gewerkelt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: