Hochzeitskarte im Auftrag

Irgendwie gehen mir manchmal die Ideen für Überschriften aus. Geht’s Euch auch so? 😉

Eine andere Kollegin hatte mich mit einer Hochzeitskarte beauftragt und folgende Karten habe ich zur Auswahl gemacht:

Die Wedding Wheels sind einfach toll und ich setze sie sehr gern für Hochzeitskarten ein. Die Zwei sehen einfach in jeder Farbe gut aus 😀

Und hier noch ganz schlicht und widerum vielfältiger einsetzbar:

Da sich meine Auftraggeberin nicht entscheiden konnte, meine Frage an Euch: welche würdet ihr wählen? 😉 Bin gespannt, auf Eure Antworten!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Anthrazitgrau, Kirschblüte, Chili, Flüsterweiß – Designpapier Love Impressions (USA, vergriffen) – Stempelfarbe Anthrazitgrau, Chili, Glutrot – Stempelsets Wedding Wheels, Gründe zum Feiern (GG Prämie Level 2), Confetti – Stanze Herz an Herz – Perlenschmuck

(Inspirationen hatte ich mir teilweise aus den Welten von Google geholt…)

Advertisements

3 responses to “Hochzeitskarte im Auftrag”

  1. Kirstin says :

    Ob mir manchmal die Ideen für Überschriften ausgehen? Hm, nein eigentlich nicht. Ich würde eher sagen fast immer 😉
    Die Karten find ich beide sehr schön, wobei ich für eine Hochzeit die erste viel schöner finde. Einfach, weil der schöne Stempel so perfekt paßt.

  2. Marion says :

    Bei der ersten Karte gefällt mir, wie es Herzchen regnet. Aber die zweite Karte gefällt mir insgesamt noch einen Tick besser.

  3. Jessie says :

    Ich wuerde Nr. 2 waehlen!!
    Und mit Ueberschriften hab ich auch so meine Probleme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: