SneekPeek zum Geburtstag

Meine Upline Annemarie hat heute Geburtstag – gratuliert habe ich ihr schon auf verschiedenen Wegen, hier auch nochmal Alles Gute! 🙂

Da sie ja gerade im Urlaub ist, kann sie die „Karte“ nicht lesen, angekommen ist sie hoffentlich aber schon in ihrem neuen alten Zuhause…

Deshalb, um die Neugier zu schüren *fg*, hier ein klitzekleiner Sneek:

Schön, oder? 😀

Liebe Annemarie, genieß den Tag, lass es Dir gut gehen und feier schön!

Und für Euch nochmal die Erinnerung, dass unsere aktuelle Farb-Challenge morgen früh von einem Sketch abgelöst wird – deshalb schnell ran an die Basteltische und noch mitmachen!

Advertisements

4 responses to “SneekPeek zum Geburtstag”

  1. Kirstin says :

    Oh, das sieht schon mal vielversprechend aus. Die Farben kann man auch erahnen und die sind, glaub ich, schon ein Volltreffer!

  2. Marion says :

    Hi, hi – bei mir gibt es heute auf dem Blog das gleich Programm. 😉 Allerdings habe ich die Karte ganz gezeigt. 😳 Dafür bekommt Annemarie noch ein kleines Überraschungs-Geschenkchen…

  3. Annemarie says :

    Noch zweimal schlafen, dann…! Lieben dank schonmal für den Sneek Peek, ich freu mich, wenn ich das gute Stück persönlich in Empfang nehmen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: