SneekPeek zum Geburtstag

Meine Upline Annemarie hat heute Geburtstag – gratuliert habe ich ihr schon auf verschiedenen Wegen, hier auch nochmal Alles Gute! :)

Da sie ja gerade im Urlaub ist, kann sie die „Karte“ nicht lesen, angekommen ist sie hoffentlich aber schon in ihrem neuen alten Zuhause…

Deshalb, um die Neugier zu schüren *fg*, hier ein klitzekleiner Sneek:

Schön, oder? :D

Liebe Annemarie, genieß den Tag, lass es Dir gut gehen und feier schön!

Und für Euch nochmal die Erinnerung, dass unsere aktuelle Farb-Challenge morgen früh von einem Sketch abgelöst wird – deshalb schnell ran an die Basteltische und noch mitmachen!

Advertisements

4 responses to “SneekPeek zum Geburtstag”

  1. Annemarie says :

    Noch zweimal schlafen, dann…! Lieben dank schonmal für den Sneek Peek, ich freu mich, wenn ich das gute Stück persönlich in Empfang nehmen kann!

  2. Christine says :

    Ja, das ist bei mir Teil der „Karte“… Deshalb nur ein Sneek ;)

  3. Marion says :

    Hi, hi – bei mir gibt es heute auf dem Blog das gleich Programm. ;-) Allerdings habe ich die Karte ganz gezeigt. :oops: Dafür bekommt Annemarie noch ein kleines Überraschungs-Geschenkchen…

  4. Kirstin says :

    Oh, das sieht schon mal vielversprechend aus. Die Farben kann man auch erahnen und die sind, glaub ich, schon ein Volltreffer!