Geburtstags-Papeterie zum 70.

Meine Schwiegermutter ist am Samstag 70 geworden und hat entsprechend gefeiert. Die Einladung kennt ihr ja schon :)

Hier kommen nun die Tischkärtchen. Analog zur Einladung in Schokobraun und Rosé, mit dem Stempelset RazzleDazzle:

Die Namen habe ich mit dem PC in Schokobraun auf Vanille Pur gedruckt und oval ausgestanzt.

Dazu passend gab’s natürlich auch Menükarten:

Die Menükarten bestehen aus einem A4 Blatt und werden bei 9, 18, 27 cm gefalzt und zusammengeklebt – ganz einfach und doch sieht es einfach genial aus!

Gesehen hab ich diese Idee bei Tina und durfte das so verwenden – DANKE! :)

Und auf dem Tisch sah das alles dann so aus (iPhone-Bilder sind halt nicht so hochwertig, aber man kann es trotzdem gut erkennen…):

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schokobraun, Rosé, Vanille Pur – Stempelfarbe Schokobraun, Rosé – Stempelsets RazzleDazzle, Guten Appetit – Stanze Häkelbordüre, 1 3/4“ x 7/8“ Oval

Advertisements

5 responses to “Geburtstags-Papeterie zum 70.”

  1. tina says :

    gern, gern :)
    sieht übrigens toll aus…

  2. Marion says :

    Wow, tolle Papeterie! Gefällt mir sehr gut.

  3. ela says :

    Liebe Chrissy,

    ich habe dir einen Award verliehen, da ich deinen Blog und deine Bastelein so toll finde.
    Ich hoffe, dass du ihn annimmst.

    Liebe Grüße,
    ela

  4. Christine says :

    Leider nicht, aber ich hatte nichts anderes erwartet ;)
    Aber ja, meiner Schwiegermutter hat es seeehr gut gefallen!

  5. Annemarie says :

    Die Deko ist toll geworden! Da hat sich Deine Schwiegermutter sicher gefreut und ich hoffe, Du konntest Dich vor Komplimenten kaum retten :-)