Karte zur Geburtstags-Papeterie

So, natürlich musste auch eine wunderhübsche Karte her, nachdem die Papeterie fertig und gelungen war.

Ich habe mich an die Farben gehalten – Schokobraun und Rosé – allerdings eben gaaaanz anders ;)

Eine Diagonal Double Pocket Card, war für ein Name. Aber die macht einfach was her!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schokobraun, Vanille Pur – Designpapier Pastellfarben – Stempelset Four Frames, Familienzuwachs – Stempelfarbe Rosé, Schokobraun – Stanze Dekoratives Etikett, Häkelbordüre – BigShot Embosslits Schmetterlingsgarten – Perlenschmuck

So, und nun versuche ich mich an Frau Klitzeklein’s Streuselbeerentraum :D

Advertisements

One response to “Karte zur Geburtstags-Papeterie”

  1. Marion says :

    Wollte schon die ganze Zeit kommentieren und habe es dann wieder vergessen: Tolle Kartenform und sehr schön Farb-Kombi! Sag mal, ist die Karte auch stabil, wenn man für die Basis DSP nimmt?