Zum Tauschen

Meine Lieben, während ihr das lest befinde ich mich in Frankfurt auf dem Stampin‘ Up! Demo-Treffen 😀 Aber so lauf ich wenigstens nicht Gefahr, dass jemand die Swap-Karten schon vorher sieht. Da ich vermutlich morgen oder eher übermorgen vom Treffen berichten werden, möchte ich Euch meine Tauschkarten nicht vorenthalten…

Ich hab sie recht schlicht gehalten, da ich privat etwas eingespannt bin momentan und leider keine Zeit für besonders aufwendige Projekte hatte.

Dadurch, dass ich immer nur etwa 10 Stück und dafür das dann öfter gebastelt hab, ging das mit der Massenproduktion doch ganz gut. Wenn ich mehr als 20 gleiche Karten auf einen Schlag machen muss, bin ich irgendwie schnell genervt 😛 Kennt ihr das?

~~~~

Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass ihr noch bis Mittwoch Abend an der August Aktion teilnehmen könnt, um Euch das tolle extra Geschenk zu sichern.

Denn ab Donnerstag kommt die Liste der letzten Gelegenheiten (alle Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden – teilweise reduziert), die ihr dann auch gleich hier sehen könnt. Da wir Demos auch ab dann schon in den neuen Katalog schauen dürfen, werde ich wohl seeeehr lange aufbleiben 😉

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und verweise noch auf unsere Challenge:

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß – Designerpapier Signalfarben – Stempelsets Printed Petals, Zeitlos – Stempelfarben Glutrot, Marineblau

Advertisements

One response to “Zum Tauschen”

  1. Jessie says :

    Schoen geworden! Bin schon gespannt was fuer Welche du nachhause bringst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: