Eheleute, zum Dritten

Wir haben heut unseren dritten Hochzeitstag. Am 12.09.2008 haben wir uns im wunderschönen Alten Rathaus in Esslingen das Ja-Wort gegeben, zu dem Zeitpunkt war ich im 8. Monat schwanger (die Hochzeit war schon geplant, BEVOR ich schwanger wurde – das war nur das Tüpfelchen auf den i 😀 ). Aber der Tag war wirklich ganz toll, wir haben allerdings nur im kleinen Kreis gefeiert, war auch gut so.

Getragen hatte ich – da ich trotzdem irgendwie in weiß heiraten wollte (da bin ich altmodisch) – eine weiße Leinen-Umstandshose, flache (!) weiße Schuhe und ein wundertollles Hochzeits-Umstands-Oberteil. War alles ultra bequem 😉

Heute morgen waren wir dann ganz gemütlich frühstücken und haben es sehr genossen 😀

Natürlich habe ich für meinen Ehemann auch eine kleine Karte – mal wieder was Schlichtes – gebastelt:

Für jedes Ehejahr ein Herzchen 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Blutorange, Gartengrün, Flüsterweiß – Stempelset Simply Said (steht auch auf der Liste!) – Stempelfarbe Blutorange, Gartengrün

Advertisements

4 responses to “Eheleute, zum Dritten”

  1. Jenny (freizeit...pur) says :

    Alles Liebe zum Hochzeitstag !

  2. ela says :

    Ich wünsche Dir alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Der 12. September ist ein wunderbarer Tag zum heiraten 😉

  3. Marion says :

    Verspätete Glückwünsche zum Hochzeitstag! Das Oberteil sieht wirklich klasse aus.

  4. Kirstin says :

    Etwas sehr spät, aber ich gratuliere noch ganz herzlich zum Hochzeitstag. Eure Frühstückslocation sieht ja toll aus. Und wahrscheinlich ist der Name auch Programm :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: