Zum Kindergeburtstag

Eine Kollegin hatte bei mir eine Karte für einen Jungen zum 2. Geburtstag in Auftrag gegeben. Da ist mir sofort wieder das Set I Dig You in den Sinn gekommen – warum wir das Set im Deutschen bzw. Europäischen Katalog nicht haben ist mir nicht ganz schlüssig… 😦

Herausgekommen ist dann das hier:

Die Idee habe ich bei einer amerikanischen Kollegin entdeckt und fand sie einfach genial 🙂 Farblich habe ich mich an Marion’s Challenge-Farben diese Woche orientiert.

Dann möchte ich noch auf unsere Challenge und die Inspiration Week zum neuen Katalog hinweisen. Rechts seht ihr unseren Button, der führt zur Seite auf der alle Teilnehmer mit Link und Gewinnen gelistet sind.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Zartblau, Savanne – Stempelset Denk an Dich (SAB, vergriffen), I Dig You (USA) – Stempelfarben Schokobraun, Mandarinorange, Farngrün, Marineblau – BigShot Prägefolder Quadratisches Gitter – Stanze Wellenoval – Schwämmchen, Strassklammern in Gelb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: