Ein großer Tag

Ja, mein Kleiner hat heute seinen großen Tag! Er kommt nämlich in den Kindergarten 🙂

Irgendwie war es doch erst gestern, als ich das Würmchen zum ersten Mal im Arm hatte – und jetzt kommt er doch schon in den Kindergarten, der Wahnsinn… Und ich hab immer gelacht, wenn erfahrenene Mütter kurz nach der Geburt zu mir gesagt haben: „Warts ab, so schnell kannst du gar nicht gucken, da kommt er in die Schule…!“ Tja, da scheint wohl doch etwas Wahres dran zu sein 😉

Auch wenn er „nur“ in den Kindi kommt und ich bestimmt aufgeregter bin wie er selber, habe ich ihm eine kleine Schultüte gekauft und eine kleine Karte gebastelt. Das bekommt er allerdings wohl besser erst, wenn wir aus dem Kindi wieder daheim sind…

Und dann möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen und ein Angebot unterbreiten:

Wer bei mir eine BigShot kauft, bekommt zusätzlich die Falzplatte plus einen Prägefolder nach Wahl. Das Angebot gilt exklusiv bei mir und ist gültig bis Ende des Jahres!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Gartengrün – Stempelset ChooChoo (vergriffen), Denk an Dich (SAB, vergriffen) – Stempelfarben Marineblau, Saharasand, Ozeanblau

Advertisements

One response to “Ein großer Tag”

  1. Andrea says :

    Ich wünsche deinem kleinen großen Mann viel Spaß im KiGa und die Karte find ich toll 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: