Kleiner WS zum neuen Katalog

Gestern hatte ich ja einen kleinen Workshop anlässlich des neuen Kataloges bei mir. Trotz der kleinen Runde habe ich mir keine allzu schweren Projekte ausgesucht, damit auch genug Zeit zum quatschen und gucken blieb.

Achtung Bilderflut – leider immer noch nur mit dem iPhone, aber immerhin 😉

Hier der „Schau-Dir-Alles-Mal-An“-Tisch:

Und das sind die Ergebnisse eines netten und unkomplizierten Workshops:

Von der TopNote Box habe ich leider nur 3, da eine Kundin früher losmusste…

Das hat wirklich sehr viel Spass gemacht 😀 Danke für’s Kommen!

Hier noch ein Vorher-Nachher-Bild:

Meine Vorlagen und Give-Aways gibt’s dann morgen 🙂

Die SU-Materialliste erfolgt nur in abgespeckter Version: Weihnachtskarte in Farngrün, Glutrot und Vanille Pur – Notizblock in Granit und Petrol mit dem DP Silhouetten – TopNote Box in Blauregen und Aquamarin

Und noch der Hinweis zur Inspiration Week und zur Challenge! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: