Zum Nachwuchs in rosa

Meine Mama braucht ja immer seeeehr kurzfristig eine Karte. Gestern nachmittag hat sie angerufen und gemeint, sie braucht für einen Kollegen eine Karte zur Geburt seiner Tochter – möglichst schon gestern 😉

Ich habe mir erstmal meine Stempel angesehen und mich dann für eine sehr einfache Karte entschieden:

Und wieder ein Stempelset, das ich mir hab mitbringen lassen in der Hoffnung, dass es auch bei uns im Katalog sein wird…

Auf jeden Fall gefällt die Karte – ich hoffe, den Empfängern gefällt sie auch 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Rosé – Designpapier Luxus Pur (vergriffen) – Stempelfarbe Veilchen, Rosé – Stempelsets Gründe zum Feiern (GG-Set, vergriffen), Greeting Card Kids (USA) – Band in Rosé

~~~~

Und im Rahmen unserer Inspiration Weeks ist heute Annemarie dran – gucken lohnt sich! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: