Meine Einladungen

Wie versprochen kommen hier nun die Einladungen zu meinem Geburtstag. Natürlich musste ich mir was Aufwendiges überlegen 😛

Meine Einladungen sind nun ähm Mini-Alben geworden:

Die Mini-Alben haben wir bei Ela’s Workshop Anfang des Jahres gemacht – und schon da wusste ich, wofür ich sie später mal verwenden würde 😳

Allerdings habe ich sie etwas abgewandelt, damit sie in die Umschläge passen und nur 2 Taschen verwendet. Statt der Zieharmonika habe ich dort meine Unterschrift gesetzt – aber man, ich find, die sind wirklich gut geworden! 😀

Ja und nun ist auch das Geheimnis gelüftet: es wird eine Motto-Party sein. „Schwarz/Weiß mit einem Hauch von Rot!“ So sind meine Lieblingsfarben vereint und die Farben sollten auch in jedem Kleiderschrank vertreten sein. Ach, was bin ich gespannt 😉

So, nun werde ich noch Menü-Karten und Tischkärtchen anfertigen – ich bin mal wieder super organisiert 😆

Und zum Geburtstags-Candy geht’s HIER.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Schwarz – Designerpapier Liebesbrief (vergriffen) – Stempelfarbe Schwarz, Flüsterweiß – Stempelset Allerlei Anhänger (GG-Set), Hintergrundstempel Paisleys (vergriffen) – gepunktetes Band, Taftband in Schwarz – Stanze Dekoratives Etikett

Advertisements

2 responses to “Meine Einladungen”

  1. Annemarie says :

    Oh, die sind wirklich toll geworden! Sehr edel! Und so lange wusstest Du das schon? Das war ja dann wirklich eine Inspiration 😉 Das Paisley Papier sieht hammermässig aus, so schade, dass es den Stempel nicht mehr gibt!

  2. GS says :

    Wunderschöne Karten. Wirklich toll gelungen. Wo und wie kann man „lernen“, Karten in dieser Art herzustellen? Wie lautete der Text innen? Gibt es eventuell Fotos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: