Schwarz/Weiß mit einem Hauch von Rot

Das war das Motto meiner Geburtstagsfeier am Samstag. Und es haben sich eigentlich auch alle daran gehalten und kamen entsprechend gekleidet.

Dementsprechend war dann auch dekoriert:

Die Servietten haben im Licht geglitzert (es gibt schon tolle Sachen 😉 ). Als Blumen habe ich mir rote Nelken ausgesucht (Nelken waren schon unsere Hochzeitsblumen) und meine super Blumenfrau hat aus den für sie doch nicht einfachen Vorgaben was ganz Tolles gemacht!

Bei den Menükarten habe ich mich wieder für die Dreiecke entschieden, die freie Seite habe ich mit Boho-Blüten gestanztem Designerpapier gefüllt.

Die Tischkärtchen-Idee habe ich bei meiner Demo-Kollegin Steffi ausgeliehen – gesehen und für gut befunden – und die machen einfach voll was her 😉

Die Süßigkeiten wurden dann aber auch fleißig ausgetauscht und umgetauscht 😉

Es war eine wirklich schöne und gemütliche Feier. Leider konnten nicht alle daran teilnehmen, was wir aber nachholen werden! Danke, dass ihr da wart 😀

Und auch DANKE für Eure vielen lieben Glückwünsche – ich hab mich wahnsinnig gefreut! Bis Donnerstag könnt ihr noch am Candy teilnehmen und exklusive Produkte von der Convention abstauben 🙂

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Vanille Pur – Designerpapier Liebesbrief (vergriffen) – Stanze BohoBlüten, Wellenkreis – gepunktetes Band in Schwarz, Strassschmuck – BigShot Die TwoTags

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: