Tischdeko zu Mama’s Geburtstag

Meine Mama hat letzte Woche ihren 60. Geburtstag gefeiert. Sie hatte sich für die Tischdeko die inzwischen wohl bekannten Dreiecks-Karten gewünscht:

Darauf standen die Getränke, das Essen vom Buffet und wer an dem jeweiligen Tisch seinen Platz findet. Am Tisch selbst war dann freie Platzwahl.

Und so sahen dann die fertigen Tische aus:

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und es war ein sehr schönes (und langes) Fest :D

Und nun schaut doch bei Marion vorbei, die heute ihre Inspiration zeigt!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Rosé, Blauregen, Vanille Pur – Stanze Spitzenbordüre

Advertisements

2 responses to “Tischdeko zu Mama’s Geburtstag”

  1. Christine says :

    Stimmt die Stühle sind farblich wirklich passend und auch bequem ;)

  2. Annemarie says :

    Ha, die Stühle sind ja toll! In Petrol! Bevor es diese SU-Farbe gab, hätte ich wohl anders gedacht, aber jetzt sieht das Ganze aus wie ein In Color Traum ;-) Schön geworden! Und noch besser, dass das Fest auch toll war :)