Wiebele und eine T-Slide-Card

Die liebe Kirstin hatte gestern Geburtstag, hat sich ja bestimmt schon rumgesprochen 😉

Und entgegen ihrem Blognamen habe ich eine Karte in Gelb und Orange gemacht. Irgendwie wollte ich einfach das tolle Designpapier unterbringen.

Dazu gab’s original Schwäbische Wiebele – da könnt ich mich ja reinlegen 😆 Und Leckereien soll man ja teilen und weitertragen!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Osterglocke, Mandarinorange – Designerpapier Blumensinfonie – Stempelset Ovale Sprüche, Kreative Elemente, Alles Gute zum Geburtstag (GG) – Stempelfarbe Mandarinorange, Osterglocke – Stanze Großes Oval, 1“ Kreis

Advertisements

2 responses to “Wiebele und eine T-Slide-Card”

  1. Annemarie says :

    Wow, was für eine raffinierte Karte. Das DSP ist wirklich schön. Und wenn ich Wiebele lese, will ich sofort auch Geburtstag haben. Oder Convention. Oder Kirstin besuchen. Jetzt gleich! 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

  2. rosapinkglitzer says :

    Oh ja, die Wiebele sind echt fantastisch. Ein paar wären noch da, Annemarie 😉 Aber vor allem hat mich die Karte echt begeistert. Was für eine tolle Technik! Da könnt ich immer damit spielen. Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: