Trost in der Trauer

Freunde von uns hatten demletzt leider einen Todesfall in der Familie. Als kleine Rückenstärkung habe ich eine Karte gestaltet:

Ich habe dafür einen alten Sketch von In{k}spire_me verwendet.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Schwarz, Anthrazitgrau – Designerpapier First Edition – Stempelfarbe Anthrazitgrau, Flüsterweiß – Stempelset Trost in der Trauer – Stanze Itty Bitty Bits – BigShot Sizzlits Tags – Taftband in Schwarz, Glitzerklammer in Anthrazitgrau/Silber, Perlenschmuck

Advertisements

One response to “Trost in der Trauer”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: