Nochmal ein Geburtstagstörtchen

Hier möchte ich Euch nun die zweite Auswahlkarte zur vorgestrigen Törtchenkarte zeigen. Diese Karte ist richtig fröhlich und ich hab sie von Annemarie geliftet :)

Eine Verwendung findet sich ja für Geburtstagskarten immer und so hat sich meine Cousine darüber gefreut! Die Muffin-Toppings-Verzierung habe ich mit Gold embosst.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Pfirsichparfait, Osterglocke, Aquamarin, Flüsterweiß – Designerpapier InColors (vergriffen) – Stempelset Geburtstagstörtchen, Alles Gute zum Geburtstag – Stempelfarbe Blutorange, Aquamarin, Osterglocke – Stanze Geburtstagstörtchen, Dekoratives Etikett – Embossingpulver Gold

Advertisements

One response to “Nochmal ein Geburtstagstörtchen”

  1. Annemarie says :

    Die ist wirklich total fröhlich geworden, gefällt mir auch sehr gut! Coole Idee mit der embossten Verzierung!