Nochmal ein Geburtstagstörtchen

Hier möchte ich Euch nun die zweite Auswahlkarte zur vorgestrigen Törtchenkarte zeigen. Diese Karte ist richtig fröhlich und ich hab sie von Annemarie geliftet 🙂

Eine Verwendung findet sich ja für Geburtstagskarten immer und so hat sich meine Cousine darüber gefreut! Die Muffin-Toppings-Verzierung habe ich mit Gold embosst.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Pfirsichparfait, Osterglocke, Aquamarin, Flüsterweiß – Designerpapier InColors (vergriffen) – Stempelset Geburtstagstörtchen, Alles Gute zum Geburtstag – Stempelfarbe Blutorange, Aquamarin, Osterglocke – Stanze Geburtstagstörtchen, Dekoratives Etikett – Embossingpulver Gold

Advertisements

One response to “Nochmal ein Geburtstagstörtchen”

  1. Annemarie says :

    Die ist wirklich total fröhlich geworden, gefällt mir auch sehr gut! Coole Idee mit der embossten Verzierung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: