Heut ist so ein schöner Tag…

lalalalalala *sing*

Kennt ihr das Lied? Wunderbar! Vor allem bei so schönem Wetter wie heute, da kommt richtig Frühling auf :)

Frühlingshaft war auch die Karte, die meine Freundin Andrea letzten Samstag von mir zum Geburtstag bekommen hat:

Farblich habe ich mich an Tina’s Challenge-Farben gehalten, allerdings habe ich Farngrün statt des gewünschten Mattgrün genommen. Und der Brayer wurde so auch mal wieder aus der Versenkung geholt ;)

Die Karte kam jedenfalls gut an :D

Euch wünsch ich nun ein wunderbares Wochenende – mit hoffentlich wirklich gutem Wetter.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Farngrün, Rosenrot, Rosé – Stempelfarbe Farngrün – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (GG-Prämie) – BigShot Prägefolder Vintage Tapete, Embosslits Schmetterlingsgarten – Strassschmuck

Advertisements