Ein Haus

Eine gute Bekannte ist Anfang des Jahres umgezogen. Letzte Woche haben wir es dann auch hingebracht, uns zu treffen.

Da ich keinerlei Stempel für Umzüge besitze, musste ich etwas improvisieren und hab eben ein Haus gebastelt 😉

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Pfirsichparfait, Vanille Pur – Designerpapier Retro-Impressionen (SAB 2012) – Stempelfarbe Pfirsichparfait, Aquamarin – Stempelset Galante Grüße (SAB 2012) – Stanze Häkelbordüre – BigShot Form TopNote

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: