Hasenparade für die Challenge

Gestern vormittag hatte ich eine kreative Phase und wollte unbedingt den Sketch der aktuellen In{k}spire_me Challenge umsetzen. Obwohl etwas kompliziert, ging er mir ziemlich gut von der Hand. Allerdings habe ich ihn etwas freier interpretiert – und hoffe, das ist trotzdem OK 😉

Mein neues Oster-Set hab ich somit auch gleich eingeweiht. 😀 Und es war auch eine der Vorlagen für mein Basteltreffen gestern Abend. Dazu die Tage mehr.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Veilchen, Petrol, Vanille Pur – Stempelset Hasenparade – Stempelfarbe Veilchen, Petrol – Stanze Spitzenband – BigShot Prägeform Blumenranke – Band in Petrol

Advertisements

3 responses to “Hasenparade für die Challenge”

  1. Marion says :

    Hey, Du hast ja das Osterhasen-Set! Süße Karte. Danke fürs Mitspielen.

  2. rosapinkglitzer says :

    Uiii, eine richtige Osterkarte! Sehr hübsch geworden! Ich find vor allem den Einsatz der zwei Perlen toll. Und das Band! Wunderschöne Umsetzung vom Sketch! Freut mich auch sehr, dass Du wieder mitspielst! LG Kirstin

  3. Annemarie says :

    Wie hübsch! Bin auch leicht neidisch wegen des Sets! Ich hab mir dieses Jahr nur die Osternostalgie gegönnt, aber die Häschen sehen ja auch toll aus, v.a. wenn sie in einem so schönen Rahmen sitzen wie bei Dir! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me 😉 Und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: