Basteltreff bei Andrea – die Erste

Wie gestern erwähnt, hatte ich am Samstag ein Basteltreffen mit zwei Freundinnen. Während unsere Männer Bier getestet haben, waren wir kreativ und haben uns einmal durch die Ostersets gestempelt 😀

Vorbereitet hatte ich nichts, lediglich als Inspiration eine Karte mit der Hasenparade und eine mit den Eiern aus Osternostalgie (die kommt im Laufe der Woche). Deshalb sieht man vielleicht die ein oder andere Ähnlichkeit, dennoch sieht alles anders aus.

Heute möchte ich Euch die Werke von Andrea zeigen:

Eine Karte zum Muttertag (in Flüsterweiß, Veilchen, Aquamarin, Calypso)

Die frei geliftete Osterkarte (in Vanille Pur, Veilchen, Petrol)

Und eine Geburtstagskarte für die Oma (in Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot)

Morgen zeige ich Euch die Werke von Sabrina – da standen dann die Mädchenfarben im Vordergrund 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: