Wassermelone zum Geburtstag

Die liebe Julia hatte am Donnerstag Geburtstag. Sie ist nun neues Mitglied im Club der 30jährigen 😉

Zum Geburtstag gab es diese Karte in Wassermelone:

Der Schmetterling macht sich einfach toll in dem Designerrahmen, finde ich 🙂

Ich hab bei ihr ja eine Handy-Tasche gewonnen. Mein Mann war neidisch und sie hat mir für ihn auch eine genäht. Die Bilder reiche ich Euch noch nach. 😀

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Wassermelone, Flüsterweiß, Rosé – Designerpapier Retroromantik – Stempelset Galante Grüße (SAB 2012) – Embossingpulver Wassermelone – Band in Rosé – BigShot Designerrahmen, Schmetterlingsgarten – Perlenschmuck

Inspiration

Advertisements

2 responses to “Wassermelone zum Geburtstag”

  1. i love basteln says :

    Wow, die Karte ist genial! Gefällt mir unheimlich gut.

  2. Julia says :

    Die ist ja soooooo schön geworden. Alle Karten hab ich bei uns im Vorraum aufgestellt und jedesmal bleib ich kurz stehen und bewundere eure tollen Karten und freu mich!!! Vielen lieben Dank nochmal Christine – die ist wirklich zauberhaft und auch noch in meinen Lieblingsfarben ;0)). Wünsch dir ein schönes Wochenende Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: