Blumensinfonie zum Geburtstag

Ich bin Euch noch eine Auftragskarte schuldig, die ich zu einem Geburtstag machen durfte. Bunt, mit Blumen und in Frühlingsfarben – das ist dann dabei rausgekommen:

Der Sketch ist von irgendeiner Challenge, leider weiß ich nicht mehr von welcher *oops* Und das Designerpapier gibt es diesen Monat bei einer Bestellung ab 60€ gratis dazu. Ich find das einfach wundertoll! :D

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Mandarinorange, Gartengrün – Designerpapier Blumensinfonie – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (GG-Prämie) – Stempelfarbe Mandarinorange – Stanze IttyBittyBits – BigShot Form Wellenkreis – Perlenschmuck

Advertisements

2 responses to “Blumensinfonie zum Geburtstag”

  1. Regina says :

    eine ganz zauberhafte Idee mit den kleinen Blümchen am Wellenrande!

    LG Regina

  2. Annemarie says :

    Und ich find die Karte wundertoll, so eine g*** Idee mit dem Wellenkreis und den Itty Bitty Blümchen! Das Papier gefällt mir auch super, aber ich kenn mich, sowas Grossblumiges nutz ich dann doch leider nie :( Lieber Gruss, Annemarie