Noch ein SU Workshop in Esslingen – Teil 1

Gestern war ich bei Tanja in Esslingen zum Workshop geladen. Sie hatte mich über eine Anzeige in der Zeitung gefunden und nach einem Treffen, haben wir alles fix gemacht. Tanja hatte noch 3 weitere Freundinnen eingeladen und wir haben 3 wunderbare Projekte gebastelt.

Gestartet sind wir zum Aufwärmen mit einer einfachen Klappkarte:

Das war meine Vorlage dazu:

Gleich anschließend haben wir die gewünschte Wasserfallkarte im Frühlingsdesign gemacht. Die Technik kommt einfach immer super an 😉

Und hier noch meine Vorlage dazu:

Danach gab’s eine Pause mit sehr leckerem Apfelkuchen – den Rest zeige ich Euch am Donnerstag. Denn morgen, am 1.5., haben wir unseren BlogHop zu den In{k}spiration Weeks und am Mittwoch habe ich noch eine tolle Überraschung für Euch im petto 😀

Apropos In{k}spiration Weeks: heute zeigt Euch Andrea eine tolle Inspiration zum Sommer-Mini und bei Heike könnt ihr Euer Los auch noch in den Topf werfen!

Advertisements

One response to “Noch ein SU Workshop in Esslingen – Teil 1”

  1. Steffi says :

    Hi Christine…des war gestern soooo klasse….großes Lob an dich..:-) Und an Tanja: 1. Danke für die Einladung und 2. Danke für den leckeren Apfelkuchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: