Das ist dein Tag!

Meine Stempelschwester Marion hatte ebenso vor Kurzem Geburtstag und dafür hab ich ihr natürlich auch eine Karte geschickt:

Der Hintergrund ist aus gestempelten und gestanzten Blüten (aus dem Sommer-Mini), aufgeklebt auf Flüsterweiß und einmal komplett durch die BigShot. Die Farben und ich glaub auch der Kartenaufbau war eine Challenge, aber ich weiß es nicht mehr *schäm*

Trotz allem kam die Karte wenigstens pünktlich an – und das ist ja das Wichtigste :D

Nun werde ich im Laufe des Wochenendes mein Candy auslosen :D Danke für die zahlreiche Teilname und die tollen Kommentare!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Anthrazitgrau, Senfgelb, Flüsterweiß, Terrakotta – Stempelfarbe VersaMark, Anthrazitgrau – Stempelset Mixed Bunch, Alles Gute zum Geburtstag (GG-Set) – Stanze Blüte – BigShot Prägefolder PolkaDots – Band und Klammer in Schwarz

Advertisements

2 responses to “Das ist dein Tag!”

  1. Stempelbavaria says :

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Blume fällt sofort auf. Klasse gemacht!
    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
    LG Daniela

  2. Silvia Hager says :

    Die Karte gefällt mir sehr gut, die Blume ist ein echter Hingucker.
    LG Maxie