SU Workshop im „Flegga“ – Vorlagen

Am Donnerstag habe ich Euch ja schon die wunderbaren Werke der Workshop-Teilnehmerinnen gezeigt. Nun möchte ich meine Vorlagen auch noch nachreichen.

Die Vorbereitung hat mir total viel Spass gemacht, weil ich endlich das Designerpapier Antike Effekte bestellen und verwenden konnte. Ansonsten ist braun ja nicht so meine Farbe, aber ich find die Kombi mit Türkis einfach super. In mein Mini-Album kommen dann wohl Fotos von meinem Sohnemann, für meine Handtasche (da hab ich jetzt doch umdisponiert 😉 ).

Und meine Karte mit den Framelits – die find ich ja total toll und praktisch, also die Framelits! Die Z-Karte ist immer toll und man kann sie so schön variieren. Farblich passend natürlich zum Mini-Album 🙂

Auch hier sind die Farben wieder Türkis, Wildleder, Savanne und Vanille Pur mit dem Designerpapier Antike Effekte.

Und am Mittwoch bin ich nochmal zum Workshop geladen und freu mich schon total. Da werden wir auch super tolle Sachen machen und ich bin schon gespannt, wie die Teilnehmer das dann umsetzen werden.

Wenn du auch Lust auf einen Workshop hast – melde dich einfach bei mir und wir gucken dann, was wir bei Dir machen. Ich freu mich auf deinen Anruf oder deine Email 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: