Der erste Kindergeburtstag

… zu dem mein Sohn eingeladen war, hat heute statt gefunden. Er war total stolz und die Einladung kam sogar von einem Mädchen 😉

Als Geschenk habe ich ein rosanes Pferd mit blinkender Halskette besorgt. Was genau, keine Ahnung, weil bei so Mädchensachen kenn ich mich leider so gar nicht aus und frage da immer erfahrene Mädchen-Eltern um Rat 😉

Statt großer Karte, die bei 3jährigen eh überflüssig ist, habe ich eine PillowBox mit Kaubonbons befüllt und auf das Geschenk geklebt. Selbst die Box hat nicht lange überlebt und von demher war das wohl die richtige Entscheidung…

Gestern war ich bei Yvonne auf dem Workshop. War seeehr gut und die supertollen Ergebnisse gibt’s dann ganz in Ruhe am Samstag.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Türkis, Wassermelone, Osterglocke – Designerpapier Kollektion Pastellfarben – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag – Stempelfarbe Wassermelone – Stanze Cupcake, Wellenkreis, Kreis, Modernes Label – BigShot Die PillowBox

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: