Papierparty mit Bonus

Und schon wieder beginnt ein neuer Monat, irgendwie war mir das gar nicht so bewusst heute 😉

Wie dem auch sei, möchte ich Euch die neuen Aktionen von Stampin‘ Up! vorstellen:

Im Juni gibt’s die Papierparty – 3 Packungen Designerpapier kaufen, eine Packung nach Wahl gratis dazu erhalten. Da kann man sehr gut den Vorrat aufstocken 😀

Die zweite Aktion ist Folgende:

Im Klartext heißt das, ab der Prämienstufe von 475€ Workshop-Umsatz bekommt ihr 45€ zu den regulären Gastgeberinnen-Euros dazu! Ich find das super – da mag man doch gleich einen großen Workshop veranstalten…

Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt und ich freu mich auf Euch.

Um gleich beim Thema zu bleiben: am 15.6.12 mache ich eine Sammelbestellung. Also wenn ihr von der Papierparty und evtl. auch von der Gastgeberinnen Aktion Gebrauch machen möchtet, schreibt mir doch einfach eine Mail. Deadline für die Sammelbestellung ist 18:00Uhr.

– Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr direkt zu den Flyern, auf denen ihr genauere Infos findet. –

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: