Kirchlicher Hochzeitstag, der Dritte

Ja, kirchlich sind wir nun schon 3 Jahre verheiratet. Wie die Zeit vergeht… Wir haben neben unserer kirchlichen Trauung auch noch unseren Sohn taufen lassen. Das war wirklich sehr schön 😀

Yes, it’s been three years now since our white wedding. Time flies… Next to our church wedding we had the baptism of our son. And it was wonderful 😀

Zum Hochzeitstag am Mittwoch habe ich meinem Mann folgende Karte gebastelt:

As we had anniversary on wednesday I did craft this card for my husband:

Letztendlich hätte ich wohl das Kleid eher embossen sollen, ich finde es geht etwas unter.

Finally, I think I should have embossed the dress as it goes down a bit.

Diese Karte ist nach dem Sketch von CardPositioningSystem entstanden. I used the CardPositioningSystem’s sketch for this card.

Und gerade habe ich bemerkt, dass ich mit dem Set auch gleich bei TizzyTuesday teilnehmen kann – wunderbar 🙂

Wie ich Euch kenne, wollt ihr bestimmt jetzt auch ein Bild von meinem Kleid sehen, oder? Und wenn nicht, zeig ich’s Euch trotzdem, denn ich find mein Kleid immer noch seeeeehr schön! 😀

Foto: Monika Scheerer

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Glutrot, Olivgrün, Vanille Pur, Glitzerrot (vergriffen) – Stempelset Zum Schönsten Tag – Stempelfarbe Flüsterweiß – Stanze 1 3/4“ Kreis

Advertisements

3 responses to “Kirchlicher Hochzeitstag, der Dritte”

  1. Annemarie says :

    Ha, das sieht cool aus, das Bild, eigentlich fast genau wie der Stempel, von der Dynamik her, mein ich 🙂 Die Karte ist auch schön geworden, passt total zum Strauss 😉 Ja ja, time flies…

  2. Michaela says :

    Sehr schön Deine Karte und auch eine süße Idee damit Deinem Männe eine Karte zum Hochzeitstag zu machen 🙂 Wir haben auch nächste Woche Hochzeitstag…mal schauen, ob ich auch sowas ähnliches mache. Danke auch, daß Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge mitgemacht hast. Drück Dir die Daumen für den Monatsgewinn.
    LG Michaela

  3. Julia says :

    Hallo Christine; tolle Karte und schöne Idee zum Hochzeitstag! Und traumhaftes Kleid hast du getragen ;0)) LG Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: