Fußballkarte zum Geburtstag

Heute sind wir bei einem Geburtstag eingeladen. Es wird der 65. Geburtstag nachgefeiert und das Geburtstags“kind“ ist leidenschaftlicher Fußballer. Da ich leider das Fußball-Set nicht habe, musste ich etwas improvisieren…

Mit diversen Kreisstanzen gings dann einigermaßen und ich hoffe, es ist als Fußball im Gras zu erkenn. Lasst Eure Phantasie etwas streifen ;)

Als Geschenk haben wir einen Gutschein von einem Online-Shop überreicht, das Geburtstags“kind“ ist nämlich wunschlos glücklich.

Die Karte hat an der In{k}spire_me Challenge #47 von vergangener Woche mitgemacht.

Habt ihr das lange Wochenende auch so genossen wie wir? Schön war’s! :D

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz – Designerpapier Kollektion Signalfarben (Olivgrün) – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (GG-Set) – Stempelfarbe Schwarz – diverse Kreisstanzen – BigShot Prägefolder Quadratisches Gitter

Advertisements

One response to “Fußballkarte zum Geburtstag”

  1. Domenica Doll says :

    Wow, die Karte ist ja mal cool!!
    Danke für´s Zeigen!!

    LG
    Domenica