Kamera zum Geburtstag

… aber keine Echte 😉

Mein Cousin ist im April 40 geworden und hat gestern eine Gartenparty gegeben. Das Wetter war echt perfekt, wenn auch etwas heiß. Er möchte sich einen neuen Fotoapparat zulegen und hat sich Geld gewünscht.

Da ich keine normale Karte machen wollte, sondern etwas Themenbezogenes, bin ich bei der Suche nach Punch Art oder Ähnliches auf diesen Beitrag gestoßen.

Als Grundlage habe ich die Anleitung für die Nugget Box genommen und die Maße etwas abgewandelt. Herausgekommen ist nun das hier (Achtung, Bilderflut):

In der Schachtel ist eine Akkordionkarte, auf der wir alle unterschrieben haben. Die Karte ist entsprechend gestaltet…

Falls jemand eine Anleitung bzw. die Maße möchte, lasst es mich bitte wissen.  🙂

Und hier noch die Juli-Aktion: Es gibt das Papier Retro-Impressionen (von der SAB-Aktion) mit einem Klammern-Bänder-Set zu kaufen bzw. ab 60€ gratis zur Bestellung dazu.

(auf’s Bild klicken für mehr Infos!)

Wer von der Aktion profitieren möchte: am 10.07.12 mache ich eine Sammelbestellung – hier bräuchte ich bis 18Uhr Eure Bestellung.

~~~~

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Schwarz, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Osterglocke – Designerpapier Vintage Mix – Stempelset Patterned Party – Stempelfarbe alles Mögliche (versch. Marker) – verschiedene Kreisstanzen – Taftband in Schwarz

Advertisements

3 responses to “Kamera zum Geburtstag”

  1. Magdalena says :

    Das ist ja ein einmalig wunderschönes eschenk. Da war die Freude beim Geburtstagskind sicher riesengroß
    Liebe Grüße
    Magdalena

  2. Elena says :

    Sieht super aus. Sehr schöne Idee 🙂 . Wäre es möglich die Anleitung und die Maße zu bekommen,in ein paar Tagen hat meine beste Freundin Geburtstag und ist ein Foto-Freak 🙂 Danke und liebe Grüße ,Elena

    • Christine says :

      Hallo Elena, ehrlich gesagt habe ich etwas rumprobiert. Die genauen Maße kann ich dir leider nicht mehr sagen 😦 Ich weiß nur noch, dass der unterste Kreis vorne die größte Kreisstanze von SU ist, die hat einen Durchmesser von 6,4cm. Hoffe, das hilft dir weiter… Ansonsten sind Links zur Nugget Box und Kamera hinterlegt.
      Alles Liebe, Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: