Männerkarte zum 60.

Herrje, schon wieder 4 blogleere Tage – wo rennt denn die Zeit nur hin? Das muss sich wirklich besser, das ist ja kein Zustand ;)

Heute möchte ich Euch eine Auftragskarte zeigen: für den Vater der Auftraggeberin, zum 60. Geburtstag. Das ist Karte Nummer 1:

Recht simpel, aber mit vielen tollen Effekten – gerissenes Papier, geprägter Farbkarton, etwas Designerpapier und Farbe mit Schwämmchen aufgetragen – und natürlich die 60 aus dem BigShot Sizzlits Alphabet.

Wenn ich mir die Karte so angucke, muss ich mich wohl mal selber liften ;)

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Vanille Pur, Wildleder, Baiblau – Designerpapier Poetische Momente – Stempelfarbe Wildleder – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag (GG-Prämie) – Stanze Wellenkreis, Kreis – BigShot Prägefolder Quadratisches Gitter, Sizzlits Junior Alphabet

Inspiration

Advertisements

One response to “Männerkarte zum 60.”

  1. rosapinkglitzer says :

    Wow, ich denke, erstmal werd ich diese Karte liften. Die ist ja total genial geworden. Vor allem das farbig geprägte in Verbindung mit dem gerissenen DSP – super!