Ein Happy Birthday über den großen Teich

Jessie hatte Mitte Juni Geburtstag und da habe ich ihr natürlich eine Geburtstagskarte geschickt. Leider hat die Post mal wieder länger gebraucht, wie gedacht und so kam die Karte leider zu spät an 😦 Das Geschenk war dafür pünktlich, das war allerdings eine Inlandssendung.

So genug geredet, diese Karte hat sie von mir bekommen:

Recht schlicht, aber ich weiß, dass ihr sowas gefällt.

Nun werde ich mal überlegen, wann ich welche Workshops wo veranstalten mag. Falls ihr einen Workshop mit den neuen Sachen aus dem neuen Katalog oder für Weihnachten machen möchtet, gebt mir doch einfach Bescheid 😀 Ich freu mich auf Eure Anfragen.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Veilchen, Aquamarin, Flüsterweiß – Designerpapier Voller Nostalgie – Stempelset Alles Gute zum Geburtstag – Stempelfarbe Veilchen, Aquamarin – BigShot Prägeform Vintage Tapete – Strassschmuck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: