Flip Card zum Dreißigsten

Eine Freundin, mit der ich früher seeeehr viel unterwegs war, ist gestern 30 geworden. Leider konnten wir zwecks mangelndem Babysitter nicht mitfeiern. Aber eine Karte musste natürlich schon sein 😉

Dafür habe ich die Flip Card mit den Framelits gewählt. Nachdem wir diese Karte bei Marion’s WS-Event gemacht hatten, wollte ich sie immer mal nachbasteln. Nur hab ich beim WS in der Hektik nicht aufgepasst, wie das genau geht. Diese Anleitung einer amerikanischen Kollegin hat mir sehr weitergeholfen. Die Maße meiner Karte sind 13x18cm, gefalzt bei 7 und 9,5cm.

Bei den Farben habe ich mich an die derzeitige In{k}spire_me Challenge gehalten (musste allerdings Espresso durch Schokobraun ersetzen) und als Zusatzfarbe die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes gewählt: Türkis! 😀

Den Geburtstagsgruß habe ich weiß embosst, dann kommt das einfach viel besser rüber wie „nur“ gestempelt. Und so kam mein Heißluftgerät auch mal wieder zum Einsatz 😉

Auf der Innenseite habe ich die OrnateBlossom  mit der Embossed Kissing Technik aufgehübscht. Platz zum Schreiben blieb dann natürlich auch noch genügend 🙂

So, nun viel Spass beim Nachbasteln – und/oder bei der Challenge!

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Flüsterweiß, Türkis, Schokobraun, Saharasand – Stempelfarbe Schokobraun, Türkis – Stempelset Duftes Dutzend, Ornate Blossom – BigShot Framelits Rahmen – Embossingpulver Weiß, Satinband in Schokobraun

Advertisements

3 responses to “Flip Card zum Dreißigsten”

  1. Marion says :

    Die ist super geworden! Der Geburtstagsstempel passt ja perfekt in das Framelit, genau wie die Blume. Lieber Gruß, Marion

  2. Julia says :

    Die ist toll geworden! Ich glaub ich sollte mir wohl auch nochmal die Anleitung ansehen ;0) LG Julia

  3. Annemarie says :

    Wow, toll geworden! Bin auch ganz verblüfft, wie gut der Geburtstagsstempel ins Framelit passt, das merk ich mir! Und die Blume auf der Rückseite ist der überraschende Hingucker schlecht hin. Tolle Farbwahl und super Umsetzung. Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: