Wimpelwünsche zur Gartenparty

Meine Mama hat mich mal wieder mit einer Karte beauftragt. Naja eigentlich habe ich mich selber damit beauftragt 😉

Als die Einladung zu dieser Geburtstags-Gartenparty von einem Bekannten meiner Eltern, der 60 wird, kam, war ich gerade zufällig bei meinen Eltern zu Besuch. Die Einladungskarte war mit Fähnchen aus Masking Tape gestaltet und ich meinte dann nur: da kann ich ja passend eine Karte machen. Meine Ma war gleich überzeugt und so kam diese Karte zu Stande:

Als Hintergrund habe ich Blutorange gewählt, alles andere sah entweder langweilig oder traurig aus. (Mein Mann hätte Braun als Hintergrund gewählt, da er das knallige Rot zu farbig fand…) Ich hingegen finde, dass das die Karte ziemlich auflockern.

Heute morgen kam dann auch schon das Feedback meiner Mutter, dass die Karte gestern seeehr gut angekommen ist. Zufällig war sie auch noch farblich passend zum Geschenk 😉

Innen habe ich noch einen kleinen Glückwunsch angebracht. Der hat außen einfach nicht hingepasst.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Rest-Wochenende. Mein Kleiner hat sich von irgendwoher eine Bindehautentzündung eingefangen – wir haben also richtig Spaß! *Ironie aus*

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Blutorange, Vanille Pur, Savanne – Designerpapier Kollektion Signalfarben, Antike Effekte – Stempelset Wimpelwünsche, Zum Schönsten Tag im Leben – Stempelfarbe Blutorange – Stanze Wimpelduo, Modernes Label, Wortfenster – BigShot Edgelits, Sizzlits Junior Alphabet – Klammern Signalfarben, Leinenfaden

Advertisements

One response to “Wimpelwünsche zur Gartenparty”

  1. Magdalena says :

    Richtig schön!!!
    Eine tolle kreative Woche und alles Gute für den Lütten
    LG Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: