Eine Familienkarte

Ich durfte mal wieder eine Auftragskarte machen. Die Vorgaben waren wie folgt: Babykarte ohne Schnickschnack (kein Kinderwagen, Body etc.), in blau, wenn möglich mit allen Namen der Familie drauf, in Format DIN A5, damit viel Platz zum Schreiben da ist.

Also habe ich meine BigShot rausgeholt und Buchstaben gekurbelt. Letztendlich ist dann diese Karte dabei herausgekommen:

Es sind alle Namen drauf gegangen und die Farben unterstreichen, dass die Kinder eben ein Mischmasch aus beiden Elternteilen sind – von jedem etwas 🙂

Die Karte gefällt der Auftraggeberin und somit hat sie gleich noch eine Zweite in Auftrag gegeben. Die ist auch schon fertig und die zwei Karten machen sich nun auf den Weg.

Stampin‘ Up! Produkte: Farbkarton Marineblau, Ozeanblau, Vanille Pur – Stempelfarbe Marineblau – BigShot Sizzlits Junior Alphabet, Embosslit Heart

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: